HomeAktuelles/TermineEinsätzeAusrüstungGalerieInfosTippsKontaktInternImpressum
Über unsFeuerwehrenJugendfeuerwehrenKinderfeuerwehrFeuerwehr-LinksJugendfeuerwehr-LinksArchivSucheStellenausschreibung

Flächenbrand, klein - Magelsen

Von: M. Thiermann

Datum: 17.08.2017

Uhrzeit: 15:40 Uhr

Einsatzstichwort: Flächenbrand, klein

Im Einsatz:

FF Magelsen

FF Wienbergen

Quaderballen gelöscht Zu einem Strohballenbrand wurden die Wehren Magelsen und Wienbergen am Donnerstagnachmittag alarmiert. In der Marsch in Magelsen hatten Quaderballen aus unbekannter Ursache zu qualmen begonnen. Ein Lohnunternehmer hatte beim Einsammeln der Strohballen für dessen Abtransport bemerkt das einer von drei übereinanderstehenden Ballen kokelte und rief die Feuerwehr. Das Stroh wurde mit Forken und einem Teleskoplader auseinandergezogen und mit Hilfe des Tanklöschfahrzeugs aus Wienbergen abgelöscht.
Sie sind hier: feuerwehren-grafschaft-hoya.de  /  Home  /  Über uns